6% garantierte USD Mieteinnahmen auf Ocean Reef

Das Ocean Reef Immobilienprojekt in Panama City war schon vor der Corona Krise das erfolgreichste Immobilienprojekt in Panama. Aktuell bietet man Käufern auf den Inseln direkt vor Panana City unter anderem garantierte USD Mieteinnahmen von 6% p.a. nach Kosten an. Einer unserer Kunden hat das schöne Penthouse gekauft und es stehen nur noch wenige Wohnungen zum Kauf zur Verfügung.

Die Corona-Situation in Panama führt nun dazu, dass sich Immobilienkäufer und Mieter in den letzten Wochen verstärkt für die stadtnahen Inseln interessieren, da sie sich hier wohler fühlen als im Stadtzentrum. Nachdem der USD gegenüber dem Euro 10% an Wert verloren hat, kann man die Luxusapartments schon ab ca. 630.000 Euro erwerben.

Aktuelle Angebote (vom Bauträger; freibleibend)

6% Verzinsung der Anzahlungen 

6% p.a. garantierte Netto-Mieteinnahmen
für die ersten zwei Jahre (ggf. drei Jahre) 

Hier findet man mehr zu den Ocean Reef Inseln in Panama City (Info-Link).
Gerne sende ich bei Interesse die Preisliste und weitere Infos zu.

Mit Hilfe der deutschen Firma Bauer wurden die zwei künstlichen Inseln „Ocean Reef“ geschaffen, die mit einer Privatstraße mit Panama City verbunden sind. Die beiden Inseln sind durch eine Marina mit 170 Bootsanlegern verbunden, von denen die ersten 40 im Januar 2020 eingeweiht wurden.

Laut Gesetz ist es in Panama von nun an nicht mehr möglich, weitere künstliche Inseln für den privaten Zweck oder Weiterverkauf zu erstellen. Damit ist Ocean Reef einmalig!

Klaus Happ´s Immobilien-Gesellschaft „FRAPAN-Invest“ berät Investoren, die in Immobilien in Panama investieren wollen und verwaltet diese auch. Darüber hinaus unterstützt er Unternehmen, die in Panama unternehmerisch aktiv werden wollen

Der Immobilienmarkt in Panama zählt international zu den interessantesten Standorten für Immobilien-Investments und wir möchten gerne Ihre Vertrauensperson vor Ort sein und uns um Ihre Immobilien in Panama nachhaltig kümmern.

Rentabel, sicher und schön:
Investments in Panama

Scroll to top Newsletter